MUSIKVEREIN                           IN ZOLLING e.V.

Sie befinden sich im Ticketshop der MVZ-Kultur gGmbH

Event Details

Reservations Until:
08.10.2014 20:00
Starts on:
09.10.2014 20:00
Comedyabend mit Wolfgang Krebs

Wolfgang Krebs – Können Sie Bayern?

Auf geht’s zum Bayern-TÜV

krebsIm Rahmen des 25-jährigen Jubiläums des Musikvereins in Zolling e.V. ist Wolfgang Krebs am 09. Oktober 2014 um 20 Uhr im Bürgerhaus Zolling zu Gast.Sie kennen ihn als parodistische Dreifaltigkeit der bayerischen Ministerpräsidenten: Stoiber, Beckstein und Seehofer. Nun gibt es ein Wiedersehen mit ihnen allen, denn Politkabarettist Wolfgang Krebs präsentiert sein neues Programm "Können Sie Bayern?".
An diesem Abend bekommt das Publikum Tipps für den täglichen weißblauen Überlebenskampf: wichtige Informationen von ausgewiesenen Fachleuten für alle Bereiche des gesellschaftlichen Lebens im Freistaat.

Eine Bayern-Prüfung muss her! Sie soll zeigen, wer es verdient hat, eben als solcher bezeichnet zu werden und bei wem der TÜV schon lange abgelaufen ist. Als oberster Prüfungsbeauftragter wird Multi-Funktionär und Provinz-Lobbyist Schorsch Scheberl in seiner gewohnt zurückhaltenden Art den Prüflingen auf die Finger schauen und sie

über das richtige Verhalten im bayerischen Alltag unterrichten. Das erklärt er anschaulich am Beispiel einer Beerdigungsrede.
Und weil zu Bayern eben auch Franken gehört, darf auch Günther Beckstein nicht fehlen. Die Fünf-Minuten-Terrine unter den bayerischen Ministerpräsidenten wird Grundkenntnisse des fränkischen Dialekts abfragen, und Sie dürfen sich auf eine Dialekterhellung erster Güte freuen. Schirmherren sind natürlich die All-Time-Stars Horst Seehofer und Edmund Stoiber: der gegenwärtige und der heimliche Ministerpräsident: geradlinig, kompetent, konzentriert und lösungsorientiert. Und weil das allein zu langweilig wäre, immer auch das Gegenteil davon!

Also: Können Sie Bayern?
Eintrittskarten für den Bayern-TÜV von Wolfgang Krebs können Sie in der Sparkasse Zolling und hier auf der Homepage zum Preis von 18,- Euro zzgl. 2,- Euro VVK-Gebühr erhalten. Freie Platzwahl.

Veranstalter: Musikverein in Zolling e.V.
Der Ticketverkauf erfolgt über die MVZ-Kultur gGmbH im Auftrag des Musikverein in Zolling e.V.

Die gesetzlichen Regelungen zum Widerruf und Rückgaberecht bei Fernabsatzverträgen sind aufgrund von § 312b Abs. 3 Nr. 6 BGB nicht auf Ticketkäufe anwendbar. Dies bedeutet, dass kein zweiwöchiges Widerrufs- und Rückgaberecht besteht. Gekaufte Tickets werden grundsätzlich nicht zurückgenommen.